Bevorzugt ihr lieber ein/e schwarze/en freund/in oder ein/e weiße/n freund/in für beziehungen?oDer egal?
34 Stimmen
10 Antworten
Ist mir egal, ich suche mir Personen nicht nach Hautfarbe oder anderen optischen Merkmalen aus, sondern danach, ob die Chemie stimmt.
Das ist mir völlig wurscht, nur aufgewachsen sollte er / sie in Deutschland sein.
Eines der Typen die mich am meisten anmachen sind Goldblondinen mit wie der Name so schon sagt goldblonden (oder weizenblonden) Haaren (bloß nicht platinblonden oder aschblonden Haaren!), alternativ auch rötlich blonden bis rotblonden Haare. Hellblaue bis blaugraue Augen. Große Brüste. Kurviger Körper. Schmale Wespentaille.
Andererseits Asiatinnen machen mich auch ziemlich an mit den sehr schmalen Wespentaillen, sehr schmalen Beinen und allgemein sehr schmalen schlanken Körperstaturen. Schmale Schlitzaugen. Schwarze Haare. Gott sei Dank nie (platin-hell-asch-) blond. Süß.
Alles andere ist nicht für mich.

Aber wenn ich Kinderchen machen würde würde ich bei der selben Sorte bleiben . Meine Enkelin ist beige, in der Schule gehört sie nun weder zu den Weissen noch zu den Schwarzen. Jetzt wo sie grösser wird versteht sie es , das macht es aber nicht besser.
Kinder machen in der Schule Clans , und da spielt die Farbe ein grosse Rolle.
Bei uns gibts weder Clans unter Kindern und Jugendlichen, noch spielt die Hautfarbe eine größere Rolle. Alltagsrassismus wird eher durch Erwachsene verbreitet.
Aloha!
Ich finde weiße Frauen optisch ansprechender.
Also ne schwarze deutsche ja aber eine weiße schweizerin nein?