Beurteilung eines Zitats

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mexiko City ist eine überfüllte Stadt, in der es kaum noch Luft zum Atmen gibt. Lässt man es so, geht es den Leuten schlecht. Ändert man die Lage, kommen solange neue Leute, bis es allen wieder schlecht geht.

Hallo,

im grunde ist die Beurteilung mitunter eine Analyse des Zitats - also was sagt dir das Zitat und wie ist deine Meinung hierzu.

Gruß, SebTM

Nun, da ist Hopfen und Malz also schon verloren - wie man es macht, macht mans verkehrt :(

Das Zitat ist Quatsch, denn der Zuzug kann geregelt weren, genau wie die Fahrgästezahl beim Sxhiff.

Donauquell, Dein Aderlass, wo Trost und Leid zerfließen, nichts gutes liegt verborgen nass, in Deinen feuchten Wiesen.