Beurteile, ob die Ziele der NSDAP wirklich dem Wohle des Volkes dienen sollten?

1 Antwort

Was verstehst du an dem Text nicht?

Wenn du es genau liest, hoffe ich doch sehr, dass dir die richtigen Gedanken sofort in den Kopf kommen. Möchtest du unter dem Regime gern gelebt haben oder lieber doch nicht. Und warum ja oder nein?

Artimemis  09.06.2022, 16:26

Nein,es ist nicht so, dass ich das gleiche Geschichtsbuch habe und als HA die gleiche Nummer Aufhabe... Ich hätte mir aus -muss ich zugeben- purer Faulheit gerne einen Antwort Satz gewünscht. Aber danke die letzten Fragen helfen mir trotzdem