Beule zwischen Nase und Auge?

2 Antworten

Dann solltest Du nochmal nachhaken und Dir alles genau erklären lassen. Darauf solltest Du bestehen, es geht um Dich!


Mikakiti 
Fragesteller
 02.12.2021, 20:42

Ja das werd ich machen .....danke.

1
Mikakiti 
Fragesteller
 03.12.2021, 15:51
@Atinchen

Wurde heute aufgeschnitten.....und es wurde ein Abstrich gemacht....ich bin guter Dinge .....liebe Grüße

0

Könnte ein Abszess sein... Lass dich in ein Krankenhaus mit Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie überweisen. Die 'trauen' sich bestimmt dran! Eröffnen mit einer Lanzette ging vielleicht auch. Dann sieht man was rauskommt.

Frag auf jeden Fall nochmal nach, was das ist. Wenigstens eine Vermutung sollten die haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mikakiti 
Fragesteller
 02.12.2021, 20:41

Liege hier auf der HNO....Abszess ist nicht ausgeschlossen ......leider wird von hier niemand mehr verlegt....nur nach Hause entlassen....und an die Ambulanz weitergerreicht.....komme aus einer Region wo alle Betten jetzt gebrauchtwerden........verständlich. .....die Entzündung ist relativ gut zurückgegangen...aber die Schwellung geht nicht zurück .

0
Mikakiti 
Fragesteller
 03.12.2021, 15:53
@Mikakiti

Wurde heute aufgeschnitten.....und ein Abstrich gemacht ....Forunkel hat sich bestätigt....die Lage war nur ungünstig.....morgen und Montag noch mal Kontrolle und dann sollte es erledigt sein ....liebe Grüße

0