Sind meine Augen unnormal?

1 Antwort

Das deine Nase durchsichtig ist, liegt daran das dein Gehirn den Bereich ergänzt, welchen du nur mit einen Auge sehen kannst. Dadurch erweckt es den Eindruck, als könnte man durch Objekte hindurch sehen. Das ist vollkommen normal.

Warum machst du es dir eigentlich so kompliziert? Wenn du herausfinden willst welches dein dominantes Auge ist, dann ziele beispielsweise mit einer Spielzeugpistole auf ein Objekt. Denke nicht darüber nach mit welchem Auge du zielst, sondern mache es einfach. Du zielst automatisch mit deinem dominanten Auge.

PistolenkrebsHD
Fragesteller

Oh okay... Dann ist mein rechtes Auge mein dominantes Auge. Vielen dank ;)