Betwäsche in Waschmaschine?

2 Antworten

Ja. 90 Grad mit Vorwäsche

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo,

Grundgütiger...

Zieh die Bettwäsche ab und schau, ob Kopfkissen, Matratze und Bettdecke auch was abbekommen haben....

Steck die Bettwäsche in die Waschmaschine bei mind. 60°C und am besten mit Vorwäsche. Sonst suppt die ganze gelöste Brühe in der Hauptwäsche mit....

Und am besten: beim nächsten Mal weniger Alkohol

Alles Gute!

Arksor
Fragesteller

nein die haben nicht nur "etwas abgekommen" alles ist mit dieser gelb braunen suppe durchtränkt

die frage ist nur was mache ich mit dem topper?

hab eine ausklapbare couch als bett mit so nem dünnen topper als matratze

die couch ist zum glück unversehrt

MiSooo  29.09.2023, 12:32
@Arksor

Oh, das wird schwierig. Der Topper ist wahrscheinlich nix für die Waschmaschine zu Hause...

Entweder Reinigung oder Müll 😬

MiSooo  29.09.2023, 12:36
@Arksor

Oder passt das Teil in Eure Waschmaschine? Wahrscheinlich nicht.... bzw. vielleicht ist es gar nicht für die Wäsche in einer gewöhnlichen Haushaltsmaschine geeignet

Arksor
Fragesteller
@MiSooo

hab erstaml den rest gewaschen

was tun die kissen sind immer noch gelb

MiSooo  29.09.2023, 14:44
@Arksor

Bei welchem Programm hast Du die gewaschen?

Arksor
Fragesteller
@MiSooo

express 20

40 grad is maximum

die anderen dauern über 2 std

MiSooo  29.09.2023, 14:46
@Arksor

Ja, das bringt nix. Musst Du in einem "richtigen" Programm waschen