Betüdelt ihre eure Frauen oder an sich Frauen beim Kennenlernen?
Hab das Gefühl das Frauen ständig betüdelt werden. Zum Beispiel schwere Sachen abnehmen, obwohl sie das alleine schafft. Aber man will ihr ja was gutes tun. Weiß nicht so allgemein ein arsch kriecher, der sich wie ihr eigener Haussklave verhält. Streit vermeiden und stets zu Verfügung stehen.
Ich bin überhaupt nicht so und die Frauen mögen mich. Ziehe Grenzen oder mache Ansagen ist mir scheiß egal wenn sie sauer ist oder gehen will. Ich nehme ihr auch nicht jeden Kram ab, sie ist nicht behindert und ihre kulleraugen ändern das auch nicht. Ich kann ihr zeigen wie etwas geht aber dann soll sie das selbst machen. Ja, weil nicht immer jemand da sein wird und besser sie kann das alleine. Ich helfe natürlich auch und so aber wenn wirklich Hilfe benötigt wird und nicht um Pluspunkte zu sammeln.
Mich macht das ständig wahnsinnig wenn Männer sich so verhalten, deshalb sind meiner Meinung nach die Frauen so verwöhnte Prinzesschen die nur Vorderungen stellen. Ist doch nur ne Frau, stellt die doch nicht auf ein hohen Podest. Dann geht sie eben wenn es ihr nicht gefällt, drauf geschissen.
Ich bin eh nicht an Beziehung interessiert aber komischerweise finden sie solch eine Einstellung gut. Warum? Sie wissen woran sie sind, klare Ansagen und Grenzen. Klar wurde erstmal gezickt aber weil das immer so gewesen war. Tja, bei mir läufst anders, die wollen doch Gleichberechtigung. Da sind die Sachen, ich zeig dir das aber mach selber.
Meistens : ich kann das aber nicht.
Ich zeige es dir doch, versuche es wenigstens mal.
Nee. mach du lieber, hab angst.
Blödsinn, du machst das oder es bleibt unerledigt. Mir egal, bezahle Handwerker oder frag jemand anderen. Was sie dann auch machen, nur um es selbst nicht tun zu müssen. Bitte Liebe Pimmelgenossen, hört auf damit. Die Frauen werden immer schlimmer, ich flehe euch an. 🙏😅
Hab ein Beispiel, meine Schwester will immer die feine Dame sein und beim Einkaufen soll ich ihr die Einkäufe abnehmen. Sie besitzt ein Oma Wagen. Rollen ist besser als trage. Muss nicht schick aussehen sondern soll praktisch sein. Sie aber weigert sich das zu benutzen. Ja, dann soll sie zusehen wie sie das nach Hause bekommt. Ihre Eitelkeit ist das Problem und nicht ich.
7 Antworten
Die Frauen werden immer schlimmer
Aber nicht alle 😉. Ich erledige meinen Kram schon gerne selbst, bei bestimmten Dingen nehme ich aber auch mal die von meinem Freund angebotene Hilfe in Anspruch, zum Beispiel wenn ich zum wechseln einer Glühlampe erst eine Leiter herbeiholen müsste, er das aber aufgrund seiner Größe ganz einfach auf dem Boden stehend erledigen kann, darf er das gerne tun.
Bei solchen Sachen wie Einkaufstüten tragen, sieht's anders aus; wenn wir shoppen, transportiere ich meine Errungenschaften schon selber, auch wenn mir angeboten wird, mir die Tüte(n) abzunehmen. Ist zwar lieb, beziehungsweise höflich gemeint, aber nö - das schaffe ich schon selber.
Ich käme auch nicht auf die Idee, beispielsweise einen Getränkekasten ins Auto tragen zu lassen, wenn er den nicht sowieso schon in der Hand hat, also alles, wozu ich kräftemäßig in der Lage bin, will ich selbst erledigen und mache das auch.
Dieses Betüdeln, von dem du schreibst, würde mir mächtig auf den Keks gehen 🙄😅.
Hallo erstmal 🙂 aber kennst du das beschriebene auch von Männern. So aus Bekanntenkreis oder wenn sie eine Frau erobern wollen , ganz schlimm. 🙄
Hallo 🙂, ja sowas bekomme ich auch hin und wieder mit und frage mich dann, was dieses übertriebene Getue soll 😖. Nett und hilfsbereit zu sein, ist ja nicht verkehrt, aber der Angebeteten jede Kleinigkeit abzunehmen, damit sie sich bloß nicht ihre Fingernägel ruiniert, finde ich definitiv zu viel des Guten. Das würde mir auf den Keks gehen und genau das Gegenteil erzeugen, was derjenige damit vermutlich erreichen will. Manche meiner Freundinnen finden sowas aber offenbar ganz toll 🙄 - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wie soll ich das erklären, die Opfern sich für eine Frau richtig auf, nur um liebe zu bekommen mit Geschenke, alles erledigen, oder abnehmen,.
Klar, wenn man mal ein Geschenk kriegt, freut einen das natürlich - in meinem Fall aber nur, wenn es einfach von Herzen kommt und nicht, um irgendwas zu bezwecken, beziehungsweise sich damit Zuneigung erkaufen zu wollen. Vermutlich lassen sich solche Verehrer auch leicht ausnutzen und werden irgendwann aussortiert, wenn keine echte Verbundenheit da ist.
Der Mann möchte ihr eigentlich etwas Gutes tun aber fordert zugleich eine Gegenleistung von ihr. Das ist doch eigentlich traurig, das er sich ein Bein ausreißen muss um von seiner Frau liebe zu bekommen.
Ich denke auch, wenn es so läuft, existiert keine Basis für eine gute Beziehung. Und ja, es ist echt traurig.
Wenn ich etwas gutes tun möchte, dann koche ich was
Wenn du kochen kannst, ist das eine schöne Möglichkeit, der Liebsten was Gutes zu tun - mein Freund ist in der Küche total unfähig, da wäre was selbstgekochtes eher eine Strafe für mich 😂. Dann ist es mir doch lieber, wenn er mir Schokolade oder ähnliches mitbringt 😅. Oder vor kurzem, als ich krank war und er aufgrund der Entfernung nicht hier sein konnte, hat er mir ein Päckchen mit Hustenbonbons, Multivitaminsaft usw. geschickt; das hat mich sehr gefreut, aber in dem Fall weiß ich ja, dass es einfach eine liebevolle Aufmerksamkeit war und nicht dazu dienen sollte, bei mir gut dazustehen.
Ich bin mal 120 km hin und zurück mit dem Fahrrad zu meiner Freundin gefahren um ihr ein gute Nacht Kuss zu geben. Mir schmerzte alles im Schritt, da hab ich bestimmt nicht an sowas gedacht. 😅 einfach nur ein Zeichen das ich sie liebe.
Sowas meinte ich - das kam von Herzen und ist wirklich was wert 😊👍.
Ja aber die blöde Kuh hatte das nicht geschätzt. Ich war 4 Stunden unterwegs. Sie brauch mit Auto 45 Minuten.
Da sagt die zu mir. Ich muss öfter mit dem Auto zu dir kommen als du mit dem Rad. Ja äh, logisch fahr du doch mal die Strecke nach der Arbeit mit dem Fahrrad. Bin ja Rennrad gefahren, das war nicht das Ding aber macht man ja auch nicht jeden Tag 120 km. Da kommst du völlig erledigt an und sie will noch amore machen. So ätzend können Frauen sein. War wirklich so gewesen. Hat sie spritgeld verlangt, dabei hab ich mit ihren Jungs Ausflüge gemacht und Klamotten für die gekauft. Die war einfach bescheuert
Ich lass mir auch nichts gefallen von denen und ich weiß, dass wenn man sich so verhält, wie Frauen es öffentlich behaupten was sie wollen würden, dann geht es los und das Genörgel und die Unzufriedenheit wächst bei ihnen. Bis sie letzendlich vermutlich gehen würden. Hab letztens auch erst mehrere schwere Teile online verkauft. Vor paar Jahren, habe und hätte ich das den meisten Frauen einfach alleine die Treppen runter getragen. So wie die heute ticken, lass ich die selber tragen, interessiert mich nicht.
Ich benehme mich also auch mittlerweile immer weniger so, als hätte ich eine Frau vor mir. Da müsste sie schon sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben sein. Und das ist bei denen unter 40 heute recht selten. Die können dann selbst tragen.
Ja, wenn es zu schwer ist kann man immer noch mit anpacken aber dir kann auch alleine. Soll sich sonst ein anderen deppen suchen oder was glaubt sie wer sie ist. 😁
Öfter bringen die sogar einen Typ mit zum Schleppen, den se dann auch noch rumkommandieren und lebsch werden 😀 Beim letzten Mal war das auch so ein armer lieber Kerl und ich weiß dass es nicht der Partner war. Der hat es nicht alleine geschafft und ich hab mich geweigert mit anzupacken (also kommentarlos). Also musste sie. Zu mir war sie freundlich und der Kerl hat die ganze Zeit eins auf die Mütze bekommen von ihr 😀
Meine Schwester ist auch so eine. Will immer wie ne feine Dame sein und ich soll ihre Einkäufe tragen. Sie besitzt ein Oma Wagen. Rollen ist einfacher als schleppen aber sie weigert sich das Ding zu benutzen. Es ist doch scheiß egal wie das aussieht, es soll praktisch sein. Nein will ich nicht. Ja soll sie ihren scheiß selber schleppen, ist mir scheiß egal.😅
Nein.
Ich stelle ihnen sogar noch ein Bein wenn ich sie mit einer Couch oder Sessel oder sonstigem schweren laufen sehe.
So wie die hells grannys aus Monty Python.
Weißt du, das eine Extrem ist genauso schlecht wie das andere Extrem.
Wenn sich alle mit Respekt behandeln und man sich gegenseitig die Schweren Dinge ab nimmt haben alle Gewonnen. Niemand muss auf Podesten Stehen.
Also die meisten Männer sind da ganz normal. Aber die müssen nicht solche Tiraden schreiben.
Und was andere Machen geht dich nichts an.
Kannst du, das hast du ja hier eindrucksvoll bewiesen. Dennoch bist du halt ein Außenstehender zum Thema. Und somit ist nicht so ganz relevant wie du dich verhältst. Du kannst es uns natürlich erzählen. Ich hab es ja auch gelesen.
Dennoch habe ich verstanden, dass du gar keine Beziehung willst. Somit ist es ja auch unerheblich ob eine Frau mit dir eine Beziehung möchte.
Und die meisten Männer sind klug und werden Ihre Entscheidungen anhand ihres persönlichen Selbst treffen. Und das klingt für mich einfach vernünftig.
Ich bin seit 14 Jahren Außenseiter aber kenne das Getümmel und Getue schon und auch am Rande bekommt man vieles mit. Da muss man nicht dabei sein. Kannst hier sehen, kannst überall sehen aber ihr macht euch lieber selbst was vor. Ihr redet von großer Liebe und hast du nicht gesehen und bumst alles was nur gut aussieht, kein plan wer diese person ist aber große Liebe. Nach paar Monate oder 1 haha vorbei und der Schwachsinn wird den neuen erzählt. Alle wie Prostituierte Männer und Frauen. Steht doch wenigstens dazu das ihr alles vögelt was nur nett lächelt. Kennenlerphase wird übersprungen erstmal durchnehmen lassen. Dann das große geheule, gerate ständig an die falschen. Sagt ihr eigentlich ehrlich euren neuen Traummann.
Ach Schatz vor dir gab es schon 53 war nicht so das richtige, du bist meine große liebe.
Ja nee sorry, da will ich nicht mit machen und mir reicht der Gedanke wieviele mit Sicherheit sie schon gevögelt haben.
Wir sind eben nur Tiere, vögeln und weg werfen. Begreift das endlich und versucht nicht mehr draus zu machen. Hat sich bisher bei niemandem erfüllt
Also ich bin noch nie an den Falschen geraten. Und ich habe andere Erfahrungen gemacht.
Komische Einstellung.
Für mich ist es simple.
Ich habe WEIT mehr kraft als meine Frau. Körperlich gesehen zumindest. Ergo übernehme ich die schweren Sachen.
Das hat nix mit betüdeln am Hut.
Aber alleine nach dem Einkauf. Wenn ich sehe wie meine Frau sich nen Bruch an einer Tasche hebt während ich 2 oder sogar 3 solcher Taschen aufeinmal nehmen kann...
Dann steht das einfach in keiner relation.
Ich wäre ein massiver ....... wenn ich sie da schleppen lasse und mir einen ablache...
Wir männer sind nunmal kräftiger normalerweise. Also warum nicht einfach kurz machen?
Also sorry aber deine Einstellung ist da echt weird. Tust so als ob die Frau absichtlich körperlich schwächer ist als du....
Das ist in den meisten Fällen einfach genetik.
Wenn ich sehe das sie es nicht schafft, helfe ich auch aber ich nehme ihr die dinge nicht ab, weil ich vermute das kann sie nicht. Zierlich gebaut oder so.
Man kann als Frau nicht den dicken larry machen. Ihr Männer könnt mir gar nichts mehr, Gleichberechtigung und das ganze Getue und bei der ersten einkaufstüte herum heulen 😭
Du bist da wie gesagt auf dem Holzweg.
Die allermeisten Frauen machen das sicher nicht absichtlich oder um dir zu schaden.
Du siehst es aber so scheinbar.
Also rate ich dir einfach mal deine Frauenwahl zu ändern. Offensichtlich suchst du dir eben auch genau die raus die sowas "erwarten".
Als Tipp.
Geh mal nicht nur nach aussehen. Sondern nehm die Frau die vom charakter GEIL ist.
Mich interessieren Frauen an sich nicht. Ich kann das ständig beobachten. Hab viele weibliche Freunde und die mögen mich. Ich bin ja nicht scheiße zu ihnen und auch kein Macho oder so. Ich ergänze mal meine frage wo ich ein beispiel habe, hatte das gerade jemanden geschrieben.
Hallo erstmal 🙂 aber kennst du das beschriebene auch von Männern. So aus Bekanntenkreis oder wenn sie eine Frau erobern wollen , ganz schlimm. 🙄 Wie soll ich das erklären, die Opfern sich für eine Frau richtig auf, nur um liebe zu bekommen mit Geschenke, alles erledigen, oder abnehmen,.
Zum Beispiel sind sie in einer Beziehung. Der Mann möchte ihr eigentlich etwas Gutes tun aber fordert zugleich eine Gegenleistung von ihr. Das ist doch eigentlich traurig, das er sich ein Bein ausreißen muss um von seiner Frau liebe zu bekommen.
Wenn ich etwas gutes tun möchte, dann koche ich was und mehr auch nicht. Aber so läuft das nicht. Ja oder massieren und zack mit sex verbunden. Das kennst du doch bestimmt auch.