Better Minecraft ohne leks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dieses Problem auch, obwohl ich einen neuen PC gebaut habe. Bei mir lag es am "brauchbaren RAM". Es waren bei mir nur 4 GB eingestellt, was zu wenig waren. Da ich 64 GB RAM habe, habe ich es auf 8 oder 12 erhöht und seitdem funktioniert alles.

Ändere den festgelegten RAM, der Standard auf 4 GB ist, auf 8.

Natürlich nur wenn dein PC auch genug RAM hat.

Hellothere65
Fragesteller

Ich weiß nicht ob der genug RAM hat der ein bisschen alt auf dem buckt eigendlich ales

DinoxxxxKing  06.12.2022, 11:11
@Hellothere65

Dann schau mal schnell nach. Klicke auf deiner Tastatur die Windows Taste und gib RAM-info ein. Dort siehst Du den installierten RAM.

stell die Grafik und die Chunk Höhe runter wenn das nicht hilft ist der PC zu schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung