Betten abziehen im Hotel

6 Antworten

Das sollte das Service-Team erledigen. Wenn du in eine Suite kommst und es befinden sich Haare oder Sonstiges auf deinem Bettbezug solltest du dich erstmal beschweren. Das wäre ein Unding. Ein gereinigtes Bad und frisch bezogene Betten, sollten im Hotel Standard sein. Leider wird immer wieder von mangelhafter Hygiene in Hotels berichtet.

Ich verlasse zwar Hotel- oder Pensionszimmer immer sehr ordentlich, aber das Bett abzuziehen würde mir nicht einfallen. Dafür bin ich Gast.

Lege ein kleines Trinkgeld auf das Kopfkissen und lass die Arbeit vom Zimmermädchen oder - boy verrichten.

Besteht für das Einchecken in einem Hotel eine Ausweisungspflicht?

Hallo!

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Ausweisungspflicht in einem Hotel, wenn das Hotel schon bezahlt worden ist?

Danke im Voraus!

Aurumacker

...zur Frage

getrennte betten im hotel möglich?

wenn ich ein hotel buche 2-3 sterne in barcelona FÜR 2 PERSONEN sind die betten immer zusammen das sollen aber getrennte betten sein keine doppelbetten da hat man keine sonderwünsche für 100 euro 3 tage ein doppelzimmer aber betten sind zusammen. also entweder getrennte betten oder garnichts.,

...zur Frage

bis wie viel ihr kann ich in einem hotel einchecken? BB Hotel

Hallo ich wollte mal wissen um wie viel Uhr ich spätestens in einem Hotel einchecken muss? das zimmer ist schon reserviert aber ich kann die telefonisch nicht erreichen. Ich schaffe es erst um ca. 23:30 beim Hotel zu sein. Es ist die BB Hotel Kette. kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Hotel buchen Expedia

Hallo,

ich möchte demnächst ein Hotel bei Expedia buchen.Wie funktioniert das?Also muss ich meine Kreditkartennummer eingeben?Oder wird die Zahlung direkt per Lastschriftverfahren durchgeführt.Und muss man beim Abchecken im Hotel bezahlen?

...zur Frage

Darf man als minderjähriger eine Nacht im Hotel verbringen ohne Erlaubnis der Eltern?

Bin mit meiner Freundin unterwegs, weit von Zuhause entfernt und wir haben den letzten Zug verpasst, ich bin 17 und sie 16, dürften wir eine Nacht bleiben? Genug geld hätten wir zur Verfügung

...zur Frage

Reisen als Minderjähriger?

Also, ich habe vor mit meinem Freund einen kleinen "Urlaub" zu machen. Warum ist eigentlich egal. Wir haben uns gefragt ob wir (16 und 17 jahre) alleine für eine Nacht in eim Hotel übernachten können. Meine direkte Frage ist nun, wie läuft das rechtlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?