Betta hat verklebte und steife Flosse, was tun?

Jannik32  19.05.2022, 16:54

Wie sind denn die wasserwerte?

Anonym2029
Fragesteller

Ich bin noch Anfänger, aber was ich sagen kann, dass wir in einer Zoohandlung waren und diese dort von einem Fachangestellten getestet wurden und dieser meinte es sei alles okay.

Jannik32  19.05.2022, 17:01

Es gibt beim zb ph wert kein "ok" kauf dir am besten flüssig tests und miss alles nach

Anonym2029
Fragesteller

OK danke. Kann ich sonst noch auf die schnelle etwas für ihn tun? Ich werde morgen dann die Tests kaufen.

2 Antworten

1 grosse und 3 kleine Pflanzen,dann brauchen wir gar nicht weiter schreiben denn das ist kein Becken für einen Kampffisch.Wasserwerte im Zoohandel prüfen lassen da kommt schon das nächste Problem,Fachangestellten wirst du da nicht antreffen sondern nur einen Verkäufer der dir alles andrehen möchte.Sagen wir mal so dein Fisch wird dir bald eingehen,poste doch mal ein Bild von deinem Becken und dem Fisch.

Panieren und in Butter anbraten! 😋