Bett ist zusammen gekracht was soll ich machen?

11 Antworten

Entweder reparieren oder ein neues kaufen. Die Nacht musst du halt auf der Matratze schlafen.

aufn boden schlafen, morgen zu ikea fahren, neues kaufen

mariontheresa  06.09.2019, 02:07

Dann fahre zu Poco. Da habe ich mein Bett gekauft weil es das einzige war, dass kein erhöhtes Kopfteil hat. Sonst hätte ich die Klappe von dem Schrank, an dem das Bett steht, nicht mehr öffnen können.

Nachsehen, woran es gelegen hat. Fehler beheben und fertig. Falls nicht mehr zu reparieren, Bett entsorgen und ein neues kaufen.

Auf der Matratze oder dem Sofa übernachten und ggf. ein Bett kaufen das mehr aushält.