bett kaputt

5 Antworten

kann man,.. wie kann ich nur beantworten, wenn du mir das Bett nach Wien bringst damit ich mir das ansehen kann.

Hallo. Hatten das selbe problem vor ca. 3 Wochen. Habe Styroporblöcke vom Umbau des Hauses unters Bett gelegt... Klappt wunderbar und ist nun auch Gedämmt :-)

leg deine matratze auf den boden aber ich kann ja nicht sehen wie sehr es kaputt ist und ob man es wieder richten kann

wie kann ich meine Eltern überreden für ein bett?

Hallo ich bin 15 und es ist so dass mein Bett vor 3 wochen kaputt gegangen ist seit dem schlafe ich auf einer Couch mit Holzgestell und einer 5 cm dicken Matratze was extrem unbequem ist. Ich schlafe deshalb nicht mehr viel bin nachts halt 2 Stunden oder so wach und deshalb bin ich halt immer fertig.. außerdem habe ich Rückenschmerzen bekommen. Auf der Matratze von dem bett kann ich nicht schlafen da sie mit dem bett zusammengemacht ist. Meine eltern nehmen mich nicht ernst und geld habe ich keins für ein neues Bett was soll ich tun?

...zur Frage

Mein bett quietscht was hat das zu bedeuten?

geht das bald kaputt und ich muss mir ein neues holen oder was heißt das.? Wenn es quietscht?

...zur Frage

laptop im bett schlecht?

darf ich den laptop mit ins bett nehmen oder stürzt er dann ab. normalerweiße tu ich mit dem handy im bett immer noch musik hören und smsen und so. aber mein ladegerät ist leider kaputt und ich muss mir morgen ein neues kaufen. kann ich heute dann den einen abend den laptop nehmen oder ist das schlecht(er ist noch relativ neu) danke im vorraus

...zur Frage

Lattenrost rutscht auseinander was tun?

Hallo,
Ich habe seit ca 2 Jahren das Ikea Himmelbett Malm.Jedoch seit circa einem halben Jahr das Problem,dass diese relativ losen Lattenroste ständig wegrutschen und die Matratze dann schief liegt oder an einer Seite tiefer,was auch einen Riesen Krach macht. Ich habe sie dann immer wieder richtig geschoben dann ging es eine Zeit lang aber manchmal auch nur bis sich der nächste drauf gesetzt hat. Vor 2 Tagen ist es dann wieder eingekracht und jetzt ist auch noch die Stange welche vom Kopf bis fußende geht verbogen. Was soll ich tun? Das ist wirklich schlecht gemacht und ich schlafe momentan mit der Matratze auf dem Boden. Ein neues Bett will ich wirklich nicht kaufen weil ich dafür auch momentan kein Geld habe.
LG

...zur Frage

Mit Vorderrad seitlich gegen Bordstein gekracht.. 3er BMW?

Hallo Freunde,

Ich bin heute mit meinem BMW 320i beim Driften seitlich weggerutscht und voll auf einen Bordstein geknallt.

Es waren ca 30 kmh. Das rechte Vorderrad ist quasi parallel zum Bordstein voll mit der Felge dagegen gekracht.

Das Bild erklärt glaube ich alles..

Was kann dabei alles kaputt sein und mit wie viel € Reparatur muss ich rechnen?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

,, Gut im Bett'' was bedeutet das eigentlich?

Ich höre viele sagen :,, sie war gut im Bett oder sie war nicht so gut im Bett'' was soll das eigentlich bedeuten? Was muss man denn tun um,, gut im Bett '' zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?