Betrunken gestürzt?

LolliOli  29.03.2021, 00:31

Schwer aus der Entfernung zu sagen. Klafft die Wunde stark?

verreisterNutzer
Fragesteller

Sie ist ca 5 mm groß und ein kleiner Hautfetzen steht ab. Ich kann ihn aber nicht transportieren. Er ist total dicht und schläft jetzt

8 Antworten

Solange die Wunde nicht stark blutet und sauber ist sollte das erstmal reichen

Solange es ihm nicht plötzlich schlechter gehen sollte, reicht Deine Massnahme meines Erachtens aus.

Ärztlichen Bereitschaftsdienst fragen, Telefon 116117!

Bring ihn besser zum Arzt oder ins KH. Solche Wunden kann man auch klammern.

Ja

beobachte ihn aber bevor er kotzt und daran erstickt

gib ihn ein Eimer und genug Wasser falls er wirklich brechen muss

LolliOli  29.03.2021, 00:30

⚠️ Sehr wichtiger Hinweis!

UNBEKANNT376  29.03.2021, 00:31
@LolliOli

Hab schon genug Freunde gehabt bei denen es niemand interessiert hat

und zack da haben die gekotzt im Schlaf