Betrunken durch PVA?

3 Antworten

Vermutlich wird man nicht gesunder davon. Die Frage sollte sich eigentlich nicht stellen ( mùssen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unabhängig vom Typ des Alkohols gilt.

Jedes Polymer ist viel zu groß um irgendwo aufgenommen zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Dann habt ihr beide in Chemie nicht aufgepasst. Es gibt viele verschiedene 'Alkohole'. Nur Äthylalkohol ist der Alkohol, der allgemein als Alkohol bezeichnet wird.