Betrugsmasche mit Handynummer?

3 Antworten

Das ist immer die ein und selbe Person, nur mit verschiedenen Profilen. Blockieren, melden und gut ist.

Ganz allgemein gilt, wenn man eine Whattsapp Nachricht oder ein Anruf von jemanden bekommt und man weder eine Bewerbung noch sonst was am laufen, was ein Anruf rechtfertigt, dann nicht annehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz genau kann ich dir das nicht beantworten aber für mich steht fest, hier stimmt etwas nicht, daher nicht anrufen und nicht reagieren.