Eure lustigsten, kuriosesten, schlimmsten Erfahrungen bei Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Ich habe mich vor vielen Jahren mal für kleine Grafikarbeiten angeboten und habe das Angebot erhalten, bei einem Porno mitzuwirken. Das war eigentlich ganz lustig. War ewig blumig umschrieben, von wegen, der perfekte Einstieg ins Filmgeschäft für einen Kreativen Menschen und so nen Blödsinn. Erst ganz am Ende stand da, dass es sich um Pornos handelt. :D

Ich nehm sowas mit Humor. Man muss auf sowas ja nicht eingehen.

Ich habe durch meine Anzeige aber tatsächlich einen Auftraggeber gefunden, für den ich nach vielen Jahren immer noch als Grafikerin arbeite. Geht doch. :)

Sonst kenne ich halt die üblichen Heinis, die sich für die Abholung des Artikels anmelden und dann nie auftauchen und so. Kenn man ja. Aber im Großen und Ganzen gabs nie Probleme, wenn ich mal was verkauft habe.

Ohje, deine Geschichte hört sich lustig an :)

Bei mir wars nicht so lustig... Ich hatte was bestellt und bezahlt im Wert von 200€ und nie bekommen... Endete vor Gericht. Dazu musste ich 700km durch Deutschland fahren.

Aber ich hab mein Geld wenigstens wiederbekommen :)