BETRUG Online Zahlsystem … DRINGEND ❗️❗️❗️❗️❗️❗️?


18.01.2024, 01:17

Ich möchte hinzufügen: wir haben lediglich auf Telegramm geschrieben als ich heute alles erfahren habe , habe ich sie damit konfrontiert! Obwohl die Frau mit der ich tagelang geschrieben habe Jessica hieß etc. Hat sich beim Anruf ein Mann gemeldet . Dieser hatte einen afrikanischen Akzent … vielleicht hilft euch das weiter

3 Antworten

Wieso nimmst du einen "Job" an ohne einen Vertrag zu machen? Ich meine wenn du einen Auftrag annimmst, dann muss doch eine Rechtsgrundlage für deine Bezahlung gegeben sein, zudem musst du das ja auch bei der Steuer berücksichtigen, ne? 😜

Deswegen kannst du nun nicht mal wirklich was machen, den du pisst nicht nur "denen" vor das Bein, sondern dir selbst auch.

Auf jeden Fall hat da jemand einen dummen für eine Kostenlose Übersetzung gefunden...wenn man sich offiziell bei Verlägen dafür bewirbt gibt es richtig Asche

Ella2003129 
Fragesteller
 18.01.2024, 01:52

Ich bin noch Studentin daher kein vertrag… wieso dumm ich habe das ganze bei ChatGPT eingegeben die Sache war in paar Sekunden fertig

0
Xanatos492  25.04.2024, 11:24
@Ella2003129

Das ist das dämlichste was ich heute gelesen habe, also Daumen hoch von mir und herzlichen Glückwunsch

0

Alleine der Name. Das kommt irgendwo tief im Osten

Ella2003129 
Fragesteller
 18.01.2024, 01:15

Echt 😦

0

da wollte dich jemand auf jeden fall „abziehen“ , die seite sieht vielleicht auf anfang seriös aus , ist sie aber definitiv nicht.

https://www.scamadviser.com/check-website/unifiedtrustsave.com hier werden auch viele sachen aufgezählt, die daraufhin deuten, dass die seite nicht seriös ist.

vor allem bei facebook kunden/verkäufern würde ich immer vorsichtig sein🤞🏻