Aliexpress, Verkäufer hat Geld noch nicht erhalten obwohl schon abgebuch?

1 Antwort

Meines Wissens agiert Ali treuhänderisch, Geld geht also bei korrekter Überweisung an Ali, dem Händler wird angezeigt dass es da ist und muss nun versenden, erst später Kann der Händler über das Geld verfügen.

Wenn die Bestellung erst kürzlich aufgegeben würde, würde ich mir noch keinen Kopf machen, aber nach einigen Tagen sollte spätestens der Support eingeschaltet werden.

Meikuro
Fragesteller

Habe am Freitag denn Betrag bezahlt.