Betrügt sie mich oder nicht, Hat sie mich womöglich verarscht?
Liebe Couminity,
Ich bin seitdem 04.03.2025 mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine fernbedienung beziehung. Meine freundin ist in der selben WhatsApp gruppe drin in der ich war. Meine freundin sagte gestern, Weil in der Gruppen ziemlich viele versaute sind, Sagte sie sie ist grad voll horny, und nass. Sie schickt auch keine herzchen mehr hat das vielleicht eine Auswirkung wegen der WhatsApp gruppe. Kann es sein dass meine freundin einen neuen hat! Oder warum schickt sie a keine herzen mehr, Und b warum sagt sie dass sie bei anderen horny wird. Weil die gemeint die wird voll horny... Nicht dass ich mir sorgen auch oder sonst irgendwas aber es ist für mich komisch, kaum ist man in der gruppe drin, Bringt man wörter wie man ist voll horny, Man schickt kein herzchen mehr. Man schreibt nicht guten morgen, Oder frohe ostern et... Kann es sein dass sie vielleicht einen neuen halten!
Ich würde mich dennoch über hilfe freuen.
Danke im voraus.
Mfg
Torsten
1 Antwort
Du musst ihr zeigen, dass du ihr Stecher bist. Ihr Rosen mitbringen, zum essen einladen & sie dann richtig sexuell wegballern. Der mann muss das Feuer in der beziehung am leben halten.