Betrügen verzeihen?

2 Antworten

Solche Menschen werden sich nie ändern, sollte sie wirklich Gefühle zu ihm haben solltest du dich selbst schützen und diese Beziehung beenden auch wenn’s schwer sein kann. Allein dass sie ehrlich ist und dir offen sagt dass sie noch Gefühle für ihn hat zeigt dass sie sich eher von dir entfernt. Allerdings ist fremdegehn auch ein Vertrauensbruch.. was nur sehr schwer wieder hinzubekommen ist. Tue dir selbst den Gefallen und frage dich ob es wirklich richtig wäre bei ihr zu bleiben, wenn sie doch jemand anderen liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie tatsächlich noch Gefühle für jemand anderen hat würde ich die Beziehung beenden.

borz05
Fragesteller

anscheinend sei es ein fehler, das weiß man aber auch nie

Lucynchen  17.09.2023, 17:26
@borz05

Das macht man nicht einfach so, sie ist vermutlich noch nicht über ihn hinweg.

borz05
Fragesteller
@Lucynchen

denke ich auch, mache mir mein kopf kaputt deswegen