Betrogen weil ich unmännlich bin?

4 Antworten

Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen: Nein!

Nein zu Beziehung!

Nein zur Zeitverschwendung mit einer solchen Person!

Nein zu einem Gespräch, denn das ist ja wohl sowas von nicht mehr nötig!

Nein zu ihrer Anwesenheit!

Nein zu ihr!

Aber definitiv ja zum sofortigen Tschüss!

Du brauchst sie nicht darauf ansprechen, nimm ihre sachen und schmeiß sie raus. Mit so einer kannst du eh niemals glücklich sein.

Sag es ihr gerade heraus und verlass die. So eine braucht keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nach trollhausen an.

Lzei777
Fragesteller

????

RiddickBln  13.03.2024, 19:30
@Lzei777

Ich kann mir schwer vorstellen das es der Wahrheit entspricht meine ich damit.

Lzei777
Fragesteller
@RiddickBln

habe jetzt nichts unglaubwürdiges geschrieben daher wundert es mich