Betrogen Doppelleben Freunde?

4 Antworten

Dein Mann hört sich danach an, dass er nimmt und nimmt so wie er Bock hat. Du bist nicht glücklich mit dieser Situation. Überlege dir, ob du das die nächsten 10 Jahre so ertragen willst. Du warst ja mit dem Zusammenleben vorher schon nicht glücklich - und jetzt hält er dir offen eine Andere hin und du willst das mitmachen? Was hast du denn davon?

Ganz schlimm finde ich, dass der beste Freund der Geliebten sich einbildet, sich da einzumischen. Wahrscheinlich will er dich dafür ins Bett kriegen o.ä. Nach dem Motto "schau mal, da ist ja auch einer für dich dabei"

Daest324
Fragesteller

Ich kenne die Intention des Typen nicht. Vielleicht will er auch nur die Stimmung ausloten um ihr Tipps geben was sie "gegen" mich tun kann . Oder er ist ein guter

Sich Sex außerhalb der Beziehung zu holen, finde ich gar nicht wirklich schlimm. Wir sind sexuelle Wesen und auf Dauer nicht zur Monogamie ausgelegt. Aber das ist meiner Meinung nach der größte Kompromiss, den man eingehen kann.

Wesentlich schlimmer finde ich Gefühle außerhalb der Beziehung. Da stimmt das Fundament eures Zusammenseins nicht mehr.

Ich rate dir zur Trennung.

Du wirst zur 2. Geige werden.

Daest324
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe das es eine Option gibt damit seine Priorität wieder auf uns liegen wird

Ich hätte von Anfang an nicht akzeptiert, dass er fremdgeht, wenn du es offensichtlich nicht gut findest und es für dich nicht okay ist.

Daest324
Fragesteller

Aber Trennung und einfach alles wegwerfen. Trennung sagt sich so einfach zack leben weg Zukunft weg gemeinsame Ziel Weg. Alles nur Wegen Sex?

Solange es nur der Sex war konnte ich damit umgehen .Denn seine Zeit und Priorität war hier bei uns.

Aber jetzt mit Verlust an Zeit und der Anspruchshaltung der geliebten, das ist doch etwas to much.

Aber ich bin noch nicht bereit zum aufgeben . Ich hoffe noch

anonym0507  16.03.2022, 20:25
@Daest324

Ich wurde von meinem ersten Freund betrogen, das hat einfach das Vertrauen und damit auch die Beziehung zerstört. Ich könnte so einen Vertrauensbruch nicht verzeihen und einfach weiter machen. Wenn mein Partner mich wirklich liebt, bleibt er treu.

Heiliger Bimbam

Zieh dich sofort aus so einer Situation zurück und schalte das Jugendamt ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daest324
Fragesteller

Was ein Quatsch. Also wenn du auch pro Trennung sein magst wozu um alles in der Welt Jugendamt? Himmel nein .

Sxsxri  16.03.2022, 19:38
@Daest324

Naja dann erklär deinen Kindern warum Papa eine andere Frau liebt aber ich noch verheiratet seit , dein Problem

Daest324
Fragesteller
@Sxsxri

Nochmal, warum das Jugendamt? Und ja selbst wenn wir uns jetzt trennen würden hätte ich viel zu tun einen Rosenkrieg zu führen . Die Kinder sind nicht doof und könnten damit umgehen wenn man jemanden anderen liebt ( was ich nie gesagt habe ) woher dein Frust und Hass auf Männer?