Betrogen?

5 Antworten

Das ist der Grund den Typen auf den Mond zu schießen. Das bedeutet, dass der nichts zugibt, was man ihm nicht beweisen kann. Keine weitere Basis für eine Ehe.

Ja und nein. Nein - Er sagt er wisse es nicht, er achtete wohl kaum auf Datum & Uhrzeit.

Ja - weil er sich somit geoutet hat, ne Affäre zu haben. Was eig. ein absolutes Nogo ist. Aber von nichts kommt nichts. Also warum fing er eine Affäre an? Wenn die Frage geklärt ist könnt ihr es nochmals versuchen oder er macht aufm Jupiter Urlaub.

Männer und Beziehungsdaten, das ist immer so eine Sache für sich. Das bedeutet aber nicht, dass einem Mann das nicht wichtig ist, sondern nur, dass er sich eben nicht genau an das jeweilige Datum errinnern kann.

Das ist wie bei uns, wenn wir uns orientieren, wir nehmen gerne bestimmte Bäume, oder eine Kirche etc. während man(n) stumpf nach Straßennamen navigiert.

Natürlich ist es ein Schuldeingeständnis.

Und nicht nur das: Es zeigt dir, dass er nicht bereut, dass er fremdgeht. Er bereut nur, erwischt worden zu sein. Wenn man nicht mal dann ehrlich sein will, dann heißt das, dass er selbst aus der Situation noch das beste herausholen wollte. Er hätte dich angelogen, um besser dazustehen, und um sein gewohntes Leben mit mehr Frauen so weiterleben zu können.

Mein Ehemann hatte eine Affäre er könnte mir nicht sagen wann sie angefangen...

DAS ist schon das Schuldanerkenntnis. Das genaue Datum macht die Sache auch nicht besser.