Betriebstemperatur Fritz WLAN Repeater (1750E/2400)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

lt. AVM liegt die Betriebstemperatur bei : 0 °C – +40 °C

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_WLAN/Handbuch_FRITZ_WLAN_Repeater_1750E.pdf

Ich würd das Ding an eine schattige Stelle im Schuppen stellen. (Nicht unter die Decke, da es dort ja am wärmsten ist) und dann einfach ausprobieren.

Die können in der Regel mehr ab und gehen dann meist auch nicht kaputt, sondern schalten sich selbst ab, bevor sie zu heiß werden.

Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck
BaerPaddington
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde probieren ;-)

Auch dir ein schönes Wochenende!