Betriebsarztuntersuchung wie lang?

2 Antworten

Es hängt natürlich auch vom Betrieb oder jeweiligen Beruf ab, aber so etwa in 1 1/2 bis 2 Std. sollte es durch sein. Beim Betriebsarzt die Untersuchung dürfte im Schnitt zwischen 30 und 45 Minuten sein, vorher halt noch das Administrative (evt. Fragebogen?), dann noch Blutabnahme, Urinabgabe, und falls sonst noch eine zusätzliche Untersuchung (evt. EKG, Röntgen ?) nötig ist.

leider kann ich nicht hellsehen und weiss daher nicht wie umfangreich die untersuchung in diesem betrieb ist.  da es aber um einen ausbildungsplatz geht, würde ich persönlich mir diesen tag freihalten damit ich nicht in terminstress gerate.

JKSunny
Fragesteller

Ohman.. Habe den Termin morgen um 13 Uhr, um 15 Uhr geht mein Flieger.. :(

Hexe121967  16.05.2018, 14:21
@JKSunny

mmmhhh ist dir der termin eben in den schoss gefallen?  ruf dort an und bitte um verlegung des termins