Betriebliche Altersvorsorge?

2 Antworten

Frage: Betriebliche Altersvorsorge?

Antwort: Ja, ist in den meisten Fällen sehr sinnvoll.

Oder war die Frage: Wie kann es sein, dass eine Personal Abteilung keine Unterlagen findet?

Mögliche Antwort:  Weil ein Mitarbeiter das Fenster geöffnet hat. Der Luftzug hat die Unterlagen nach draußen geweht. Sie sind auf einem vorbeifahrenden LKW gelandet, der Kühlschrankgehäuse geladen hatte. Damit sind Deine Unterlagen jetzt in einem Kühlschrank verborgen, und der wurde ausgerechnet nach Bolivien exportiert. Jetzt sag Du mir mal: Wie soll die Personalabteilung Deine Unterlagen finden, wenn die sich in einem Kühlschrank in Bolivien verstecken?

Zur Kontaktaufnahme: Kannst Du nicht einfach mal bei der Personalabteilung vorbeigehen? Oder sitzt die an einem ganz anderen Standort? Wenn ja: Telefon halte ich immer für das beste, schnellste und verbindlichste Kontaktmedium. Emails stapeln sich beim Empfänger oft so lange, bis er sie löscht, weil veraltet.

Es ist ziemlich unmöglich, dass Du eine Sendung am 10.17. versendet hast.

Und woher willst Du wissen, dass HR nicht weiß, wo sich Unterlagen befinden, wenn sie doch lt Deiner Angabe noch gar nicht geantwortet haben?

Alles ziemlich nebulös.