Beta alanin einnahme, als kur oder durchgehend?

3 Antworten

Hallo! Dazu solltest Du folgendes grundsätzlich wissen : Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Hast Du durch eine Supplementierung eine Leistungssteigerung erreicht, so bildet sich ohne dieses Mittel alles wieder zurück. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Gilt auch für den normalen Muskelaufbau. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bei einer täglichen Einnahme von 4 bis 6 Gramm Beta Alanin erreicht der Carnosin-Gehalt nach ca. 12 Wochen ein ideales Niveau. Ab diesem Zeitpunkt macht die weitere Einnahme keinen Sinn. Während der nächsten 9 Wochen sinkt der Carnosin-Gehalt wieder ab. Dann kann erneut mit der Beata Alanin Einnahme gestartet werden. Hier ist ein Ratgeber zu dem Thema: http://www.workout-booster.de/beta-alanin/

Hallo Nightmare 12256. Beta Alanin solltest du durchgehend nehmen. . Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Tummij

Wie sollte man Kreatin vor und nach dem Training einnehmen? Wie viel Stunden Pause vor dem Training? Wie viel Gramm?

Hallo, ich möchte Kreatin zu mir nehmen, früher habe ich schon immer ca 3-4 gramm Kreatin jeden morgen zu mir genommen, auch bei ruhtagen. Nun möchte ich eher vor dem Training Kreatin einnehmen wie es auch viele andere machen, aus dem Grund das ich morgen schnell aus dem Haus muss und meine 30 minuten Pause zwischen Kreatin einnahme und Frühstück nur sehr schwer einhalten kann. Nun hatte ich mich informiert und es so verstanden das man auch nach dem Training Kreatin einnehmen soll und da stelle ich mir die Frage ob es nicht zu viel wäre (3g vor und 3g) einzunehmen. und zu welcher Uhrzeit müsste ich denn dann Kreatin zu mir einnehmen? Das waren meine wichtigsten Fragen. Vielleicht kann mir ja aber noch jemand sagen ob es Veränderungen gibt bei den Einnahmezeiten usw. wenn man noch ein anderes Suplement zu sich einnimmt/kombiniert.. Ein Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?