Beta alanin einnahme, als kur oder durchgehend?

2 Antworten

Bei einer täglichen Einnahme von 4 bis 6 Gramm Beta Alanin erreicht der Carnosin-Gehalt nach ca. 12 Wochen ein ideales Niveau. Ab diesem Zeitpunkt macht die weitere Einnahme keinen Sinn. Während der nächsten 9 Wochen sinkt der Carnosin-Gehalt wieder ab. Dann kann erneut mit der Beata Alanin Einnahme gestartet werden. Hier ist ein Ratgeber zu dem Thema: http://www.workout-booster.de/beta-alanin/

Hallo Nightmare 12256. Beta Alanin solltest du durchgehend nehmen. . Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Tummij