Besuch ist da aber muss furzen?

isilang  29.01.2023, 14:10

Arbeite vielleicht mal an deiner Artikulatiion? Du möchtest doch sicher deine Mutter nicht blamieren (auch wenn es dir selbst egal zu sein scheint ....)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Toilette gehen und dort furzen und scheißen. Liebe Grüße.

Du könntest ganz gesittet mit einer Notlüge den Raum verlassen und aus Hörweite gehen.

..oder du lässt es

Zum klo gehen und dich dort endleeren

Nunja - das Scheißen wird ja nicht vor deren Augen passieren - richtig? Das sollte also kein Problem sein. Wo siehst Du das eines?

Und wenn die Luft raus muss, dann muss sie eben raus.

Furz halt nicht wenn die in der Nähe sind und halt es leise und scheissen ist ja kein Problem muss jeder mal

W18J66  16.02.2023, 14:51

Die Blähungen zu unterdrücken ist sehr ungesund. Wenn dabei der Pfropf mitgeht, dann ging's halt in die Hose.