Bestimmungsdreieck ausrechnen?

1 Antwort

Meinst du wirklich ein Bestimmungsdreieck? Was sollte das sein?

Oder ist ein bestimmtes Dreieck gemeint? Denn für rechtwinklige, gleichschenklige oder gleichseitige Dreiecke gibt es da Möglichkeiten. Für ein allgemeines Dreieck brauchst du immer drei Angaben zu seiner Berechnung. Dann kann man alle anderen Größen ausrechnen.

---

Voraus mit einem r ! (Wir möchten auch, dass deine Deutscharbeiten gut ausfallen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
DerAskende
Fragesteller

Hat sich erledigt, Danke. Dennoch muss ich sagen das man Voraus mit einem r schreibt wusste ich nicht. Also ebenfalls Danke haha :)