Bestimmter Produktname Fellentfernung beim Hund gesucht.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thalasso-Therapie.

Bei der Preiskategorie meinst du wahrscheinlich den "Fuyodei Natural Mud". Dieser kostet 170€ die Packung.

Der Schlamm wird in das Fell einmassiert und durch die Inhaltsstoffe lösen sich die losen Haare aus dem Fell. Der Hund haart dann für einige Wochen deutlich weniger, es hat positive Effekte auf die Durchblutung der Haut, wirkt antibakteriell und hilft Hautreizungen zu lindern.

Ich hoffe das ist das was du suchst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  01.02.2020, 11:43

Ins Schwarze getroffen! Vielen Dank für die kompetente Antwort :-) Schade dass man es durch einfaches googeln nicht findet, ist wohl noch ziemlich unbekannt. Und sooo teuer, aber ich denke das ist es Wert.