Bestes Samsung Handy für Konzerte?

3 Antworten

Besonders wenns um Zoom geht, sind Handys nicht wirklich gut für dunkle Lichtbedingungen. Die Zoomkamera hat meistens einen sehr kleinen Sensor, sogar beim S22 wurde nur ein 1/3.5 Zoll Sensor verbaut. Zum Vergleich: Der Hauptsensor vom Xiaomi Mi11 Ultra hat 1/1.12 Zoll (also fast komplett 1 Zoll) und die Zoomkamera hat einen ebenfalls größeren 1/2 Zoll, zoomt aber nicht ganz so weit wie das Samsung.

Also Bildqualität wird mit einem S21 Ultra zwar besser sein wie mit deinem Einsteiger A32, aber wenn du wirklich gute Qualität willst würde ich für das Geld eher zu einer richtigen Kompaktkamera greifen. Wie z.B. Pansonic TZ101 / TZ202 oder eine Canon Powershot G5X Mark II. Die haben alle einen 1 Zoll Sensor und optischen Zoom.

Ich habe das handy selber also das a32 und ich habe ein Kumpel der hat sich xioma geholt für 400 euro und die Kamera ist echt krass und sonst auch das ganze handy 256 GB Speicher 8 GB RAM. Wenn es dich interessiert dann schreib einfach hier drunter dann sag ich dir den namen weil da muss icherst nachgucken falls du dir nicht schon ein handy geholt hast.

S21 bekommst du gebraucht so um die 300-400€

Sternchen2707
Fragesteller

wo würdest du empfehlen es gebraucht zu kaufen? Viele Seiten sehen versprechend aus aber weiß nicht welchen man Vertrauen kann