Bestes Racing-Game (viel/gutes tuning)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NFS Payback sieht fantastisch aus, relativ gutes Tuning Prinzip, ich finde die Story Mega, aber Streetracing ist drinnen. Genauso wie:Drift, Drag, Und Offroad rennen

DERstobbel
Beitragsersteller

Was heißt relativ?

MussGross19  07.11.2020, 10:53
@DERstobbel

Ich weiß nicht was für dich ein gutes Tuning System ist,aber geh mal auf Youtube und Schau mal Bei Paar NFS Payback Videos rein

NFS Heat?

Feier ich gerade vor allem weil ich dort nen Dodge Demon bauen kann und es zum Glück nur wenig Audi und VW gibt, dafür ne Menge Amis, Japaner und BMW 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel/gutes tunig hatte nur NFS - Underground 2..die grafiken sind zwar uralt aber da konnte man echt viel machen..