Gibt es Telltale Games noch?

2 Antworten

Die Schulden haben dazu geführt, dass der CEO Pete Halwy im November 2018 die Schliessung des Studios bekannt gab.

Aber es gibt aktuell grosse Hoffnung, weil im August 2019 wurden die Namensrechte an der Marke Telltale durch die US-amerikanische Firma LCG Entertainment erworben.

Aktuell arbeiten sie an The Wolf Among Us 2, es wurde auch bereits ein Trailer veröffentlicht und ich hoffe wirklich sehr, dass es rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er
Valientincraf
Fragesteller

Das hoffe ich auch.

Die sind leider schon 2018 pleite gegangen (endgültig). Ein gutes Jahr später wollte Skybound die ja wiederbeleben, um TWD zu Ende zu bringen, aber seit dem hörte man nichts mehr davon.🤔

Valientincraf
Fragesteller

Ich bin mal gespannt was aus der Marke wird.