Bestes Drogerie Haarspray gesucht!

8 Antworten

das beste Haarspray das ich bisher gefunden habe, war das kleine (das man überrall mitnehmen kann) von Taff mit Stärke 4 :)

john frieda ist nicht so besonders.. habe auch lange dicke haare und ganz ehrlich einen Haarspray brauchst du nicht um die glatt zu halten ein haarspray ist nur für den Halt da falls du curls reinmachst oder jegliches... ich würde dir raten beim haare waschen eine spülung zu verwenden die deine Haare geschmeidiger macht und nach dem trocken föhnen ein serum .. ansonsten wenn ein haarspray dann 3 wetter taft !

Questioness  03.06.2012, 20:57

Das Schampoo "Glättung und Seidenglanz" von Garnier ist gut. Ich weiß nicht wie aber durch föhnen danach werden die Haare glatt. Da du dicke Haare hast musst du eventuell trotzdem etwas mit dem Glätteisen nachhelfen aber es ist wirklich gut!

John Frieda- Regenschirm hab ich auch. Hab selber locken und wenn ich meine haare dann man glätte dann mache ich das auch drauf, hält eigentlich lange wenn du deine Haare vorher schön glätt geföhnt hast. Ich hab es überrings bei Rossmann für 4 Euro gekauft, warte einfach bis es mal im angebot ist. :))

Ich benutze seit sehr langer zeit von Taft stärke 5 .. Und bin seehr zufrieden damit wenn du locken machst oder glatt das hält sehr lange ... musst aber nicht so nah sprühen dann verklebt es weil es richtig gut hält ..

ich würde des von syoss nehmen aber zur zeit benutz ich eins von meinem friseur des heißt "bed head". des ist voll gut und riecht nach ananass :)) des kostet aber 19€

Kriwanek  03.08.2012, 17:51

Du bist 13 und benutzt ein 19-€-Haarspray? <kopfschüttel>