Bester V8 Sound?

2 Antworten

Maserati hat einen super Sound, Mercedes AMG‘s aber auch, meiner Ansicht nach, obwohl ich kein Mercedes Fan bin.

Es gibt Videos mit V8 Rankings, da sind schon tolle Sachen dabei, jedoch der eine mag Pilze der andere nicht, es ist Geschmackssache.

Was man draus macht hängt von jedem selbst ab, ein Bekannter von mir, mag es wenn es einfach nur Blubbert, die anderen brauchen es höllisch laut und immer gibt es Leute die das andere nicht mögen :)

Ich finde den Sound vom Mercedes W126 (ist eine S-Klasse) sehr geil. Klar ist schon älter und nicht für jedermann was, aber mir gefällt es. Finde auch das er sich beim starten ein bisschen so anhört als würde er kichern.