Nun ich finde Frauen interessanter, die sich nicht gleich von Anfang an für jemanden interessieren als eine die sich gleich wie eine Klette an jemanden ranschmeisst und nicht aufhört zu Reden.

Ich denke, das ist bei Frauen nicht anders, denn genau die Art die du Beschreibst, macht die Menschen interessant, andersrum die gleich direkt jemanden auf der Schulter sitzen, sind eher nervig und bekommen meist beim ersten Eindruck einen Korb.

...zur Antwort

Ja darf sie und sie kann dir sogar Extraaufgaben geben!

...zur Antwort

Da bist du nicht die Letzte, viele finden es auch Wiederlich, das muss jeder selber herausfinden, aber höre auf dein Gefühl und zwinge dich nicht für andere !

...zur Antwort

Meine Freundin (17) war ebenfalls mit ihrer Freundin (16) auf Malle Urlaub und die Eltern müssen natürlich den Flug und das Hotelzimmer bewilligen aber um deine Frage zu beantworten: Es geht ohne große Probleme, in der nähe eig sowieso aber deine Eltern sollten schon einverstanden sein..

...zur Antwort

Nach dem neuen Update müsstest du ein Apple Watch icon im Menü haben, hast du das nicht, dann kann es passieren, das du Probleme bekommst, schau mal ob du die neuste Software drauf hast... Lg Foerbi

...zur Antwort

Zu deiner Frage erlaube ich es mir mal zu erwähnen, dass Kinderarbeit IMMER schlimm eingestuft werden sollte....

Soviel dazu ist Primark ein Unternehmen, das vorwiegend Massenware aus China zu spottgünstigen Preisen in Deutschland verkauft, unter anderem auch Ware aus Kinder/Zwangsarbeit.

New Yorker und H&M werden eher für trendige Fashion-Ware zu angemessen bis günstigen Preisen besucht, dort schätze ich die Warscheinlichkeit aber geringer als bei Primark ein, wobei es davon abhängt, bei welchen Anbieter das Unternehmen ihre Ware kauft und in welcher Masse in verbindung auch zum Preis....

Im Grunde genommen, kann es dir überall passieren, wobei es bei Primark schon überwiegend öfters Aufgefallen ist wobei sie sich mit einer eher dürftig mageren Enschuldigung entlasten mögen....

...zur Antwort

Nicht ganz richtig, man sollte gute Englisch kenntnisse haben, ist aber nicht ausschlaggebend, also zwischen 2-3 Realschul Englisch reicht da aus...vieel vieel wichtiger ist Deutsch..:!!!

weis ich daher so genau, ein Familien Mitglied auch bei der Polizei ist, also ganz ganz Sicher und definitiv ist es nicht das wichtigste fach, solltest aber nicht auf 5 oder 6 stehen!!!!

lg foerbi

...zur Antwort

Hallo Jonas, rein allgemein solltest du mal überlegen wie viele Jugendliche heutzutage einen eingenen PC haben und das was du versprichst, denke ich nicht, das du das halten kannst, wenn du erstmal gefallen am Internet gefunden hast und dann noch Spiele spielst sind pro Tag locker 4-8h um ohne Probleme weg und vieleicht haben sie angst das du wie 90% aller jugendlichen, die das gleiche wie du behaupten ,dir auch passiert, was ich dir garantieren kann, aber ist klar du willst ja ganz sicher deinen PC haben....

Ich versuche dir aber Trozdem zu helfen: Mach einen Plan, so eine art Grafik, zb 1h am Tag für die Schule lernen....2h am Tag Computer....18uhr Hausaufgaben ....dies das !

lass dir was einfallen und versuche mit dieser Planregelung, deine Eltern zu überzeugen.

Ich wünsche dir viel Glück

lg foerbi

...zur Antwort

Meine Freunde verlassen mich weil ich besser in der schule werde....

Hallo,

Bis vor kurzem dachte ich noch es ist gut viele freunde zu haben (in der schule) und es werden ALLES lange freundschaften sein ...

Doch die letzten 2 Wochen haben mir gezeigt , das es eben nicht so ist... Ich strenge mich in der schule mehr an (mache Hausaufgaben & höre ab und zu mal hin) es ist nicht so das ich stundenlang lerne , nein ich lerne 100% NIE ich lese es mir 5min. vor der Arbeit durch...Ich stehe 1,4 auf dem zeugnis(Klasse9 gymi), mein größtes zeil ist auch medizin zu studieren...

Meine Freundin (sonst immer klassenbeste mit 1,0) hat jetzt zum 1. mal in ihren leben eine 3 auf dem zeugnis (wahrscheinlich) und ich bin in 2 fächern besser wie sie... ich habe dazu nie was gesagt , sie aber ... Seitdem sie weiß das ich besser bin bekomme ich zu hören :" Nerv mich nicht du bekommst eh nur einsen" bzw. " halt deine klappe du hast es sowieso verstanden" o. " hoffentlich schreiben wir ne arbeit die dich bald richtig runterzieht"

Freundin(2) hat sich als lernzeil vergenommen " ich will sogut sein wie " Cornyfrei" das hat sie wirklichz geschrieben( wir müssen in unserem Bundesland jedes Halbjahr min. 1 lernzeil aufschreiben für schülerakte was dann ausgewertet wird also ob es erreicht wurde oder nicht)... Zu mir sagt sie immer schule ist ihr shit egal , schule ist ihr schite egal ( sieh steht fast überall 3) und dann will sie sogut sen wie ich??

ALs ich noch schlechter war dachte ich wirklich es sind gute freunde, ich hab ihn geholfen etc. aber nun?

Warum machen sie das??? und sehe ich das falsch das die "schulfreundschaften" alles nur fake freundschaften sind ... ? weil am ende sind eh alle neidisch et.c aufeinander? Wie war es bei euch nach der schule ? LG

...zur Frage

Freunde kommen und gehen, vorallem nach der Schule gehen die meisten Freundschaften auseinander...war in der ganzen Schule beliebt jetzt bleiben vllcht noch 2-3 ? freunde mit denen ich heute noch kontakt habe, bin aus beruflichen gründen umgezogen und bin jetzt 20 Jahre alt und bin viel unterwegs, fahre für meine Freunde 700 kilometer durch Deutschland & das Pflege ich und mache ich auch gerne...habe einen guten Beruf und bekomme in meiner Ausbildung schon fast so viel Geld wenn nicht genau so viel, wie eine Ausgebildete Bürokraft und habe keine Verpflichtungen wie Wohnung etc. ist alles geregelt und ich muss sagen mir geht es zZ sehr gut ! Hatte damals auch eine ziehmliche Yolo sicht und hab auch mal quatsch gemacht und war nicht gerade unbekannt aber ich muss sagen ich hatte viel Glück und habe aus vielen Situationen gelernt und bin stolz drauf, was ich jetzt erreicht habe. Die Freundschaft mit meinen besten Freund hat sich nach 18 Jahren auseinander gelebt, ich habe mich gemeldet er nicht, jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, aber ich denke von jetzt an lieber an mich, weil mich andere nicht Interessieren, entweder man hält zu mir oder halt eben nicht...

Es gibt einen Spruch: Wie du mir, so ich dir.

Mach dir ne knallharte Einstellung und wenn dich jemand " dumm" ansprichst, konter es mit Humor und wenn das nichts bringt, zeigst du halt auch das du anders kannst, ohne das du dich selber in Schwierigkeiten bringst...was ich damit sagen will, sei den anderen immer einen Schritt voraus, sei schlauer als sie und schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

In der Umgebung, in der ich jetzt bin, fühle ich mich wohl, habe viele Freunde gefunden und meine Freunde, aus Alten zeiten, die noch übrig sind, werden auch auf mich zählen können und ich werde sie auch regelmäßig besuchen, der Rest ist mir egal.

hoffe ich konnte dir helfen

lg hoefi

...zur Antwort

Hört sich doof an, aber hilft...kauf dir ne packung kaffee und schütte das pulver über den Fleck....einen Tag ziehen lassen und dann absaugen.

lg foerbi

...zur Antwort

he hem...also das gesamtbild muss schon passen aber niemand ist perfekt und wenn jemand was zu dir sagt suchst du halt was anderes an ihm das ihm nix mehr einfällt oder was weis ich :)

natürlich kann man für bestimmte körperliche dinge nix für...kann man sich ja nicht aussuchen, aber was du machen kannst ist, so viel aus dir rauszuholen wie es nur geht...

fängt an bei körperpflege...klamottenstyle (der vllcht zu deinen augen passt) und anstatt an deinen kostbaren augen "rumzuexperimentieren" würde ich mich lieber mal bei schönem wetter in die sonne legen oder ins solarium gehen...bisschen wellnes schadet auch nie und mit den haaren kann man auch viel machen zB. Tönen oder Färben so das wenn dann das gesamtbild passt ,werden viele sich wundern ,wie toll du eigentlich sein kannst :P

ich weis das ist nicht viel aber ich hoffe das bringt so n bisschen weiter und zum nachdenken.

alles gute!

foerbie :)

...zur Antwort