Was soll ich tun wenn ich mich in den Freund meiner Schwester verliebt habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht warum ich dir irgendwelche Moralpredigten halten sollte respektive dir eine Antwort schreiben sollte welche dich sozusagen fertig macht. Du hast dich halt in den Freund von deiner Schwester verliebt und es sollte und es muss in dieser Situation auch vollauf genügen, wenn Du dir dieser Situation bewusst wirst sprich wenn Du dir dessen bewusst wirst, das es rien ne va plus heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn einfach vergessen :). Mach dir keine Gedanken über ihn, such dir einen neuen Freund ;). LG #D

PS: Ich würde es nicht deiner Schwester sagen, da es dann vielleicht zu Komplikationen führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, dir sollte klar sein, welche Auswirkungen das haben kann, vorallem deiner Schwester gegenüber.

Ich würde alleine aus Anstand nichts riskieren.Es ist der Freund deiner Schwester und damit sollte man sich abfinden!

Du machst das Leben deiner Schwester dadurch kaputt damit du zufrieden bist, alleine mit dem Gewissen würde ich nichtmal die Person heiraten wollen...

Ich hoffe, du verstehst, was ich dir klarmachen möchte, aber ich weis auch, das es Weh tut.

Alles gute, weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iwas stimmt bei den fragen nicht so ganz und mit dem Alter auch nicht so wirklich.

Geh schlafen schnucki, ohh da vergeht ja die zeit so schnell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stellst du eigentlich für Fragen?????
Deine letzten fragen habe ich alle ernsthaft beantwortet, aber jetzt wirds langsam peinlich...!!
Im ernst, erst ist es der Bruder, der dich begrabscht, jetzt der freund der Schwester...???
Es ist langsam genug!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?