Gta 5 Sparckt bei Windows 11?

1 Antwort

Das Windows spielt dabei nicht die Hauptrolle..

Mindestanforderungen sind 8GB Arbeitsspeicher, 2GB Grafik und i5 Prozessor..

Wenn du es wirklich flüssig spielen willst und nicht unbedingt bei der geringsten Einstellung solltest du schon am besten i7 Prozessor, 12 oder 16GB Arbeitsspeicher und 4GB Grafikkarte haben um es auch unter mindestenstanforderung auch sicher 100% flüssig spielen kannst.

Sollte dies vorhanden sein, liegt es ganz sicher an deiner Internetverbindung!