kann man Gta V auf Windows 11 spielen?

6 Antworten

Natürlich

Müsste gehen, ich selber besitze das Spiel zwar nicht, aber ich habe schon andere gesehen, die es auf Windows 11 gespielt haben. Ansonsten einfach in den kompatiblitätsmodus setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange Zelda

Til203020  11.10.2023, 00:45

Kompatibilitätsmodus geht nur bis Win 8

Moritz1628  12.10.2023, 10:36
@Til203020

Windows 11 hat meines Wissens nach immer noch die NT Version 10. In der Registry steht unter Product Name Windows 10. Ich wüsste kein Programm, was zwar auf Windows 10 64 bit läuft aber nicht auf Windows 11. Außer natürlich 16 bit Programme, außer man Verwender otvdm.

Ja man kann GTA auf Windows 11 spielen du musst dir dafür einfach steam herunterladen liebe Grüsse und viel Spass damit

Woher ich das weiß:Hobby