Windows 7: Ganzer Arbeitsspeicher wird nicht verwendet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ein 32 Bit Betriebssystem, darunter können nur Maximal 4 GiB verwendet werden. Einer davon wird wahrscheinlich von irgendwelcher Hardware reserviert somit bleiben dir nurnoch 3 die du nutzen kannst.

Ohne auf ein 64 Bit Betriebssystem zu wechseln wirst du nicht mehr verwenden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde zwar schon gesagt aber hier nochmal... Schuld ist, dass dein Betriebssystem auf 32bit basiert, du musst einfach ein 64 bit Betriebssystem installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am betriebsystem. Du musst unbedingt von 32 Bit auf 64 Bit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap die Windows version 32Bit unterstütz nur bis 3,75 gb wenn ich das richtig im kopf habe. du must die windows 64bit version installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nur das 32-bit System benutzt.

Versuchs mit dem 64-bit System und du wirst staunen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?