Bester TR für die Uni?

2 Antworten

Hallo,

https://www.amazon.de/Casio-FX-991DE-technisch-wissenschaftlicher-Menüführung/dp/B0BWDNXP1K/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3FSJZ2V6Z0HWR&keywords=casio%2Brechner&qid=1699970653&sprefix=casio%2Brech%2Caps%2C239&sr=8-4&th=1

Bals ist Black Friday - vielleicht geht der Preis da etwas herunter.

Herzliche Grüße,

Willy

poscher
Fragesteller

Zugelassen für Klausuren?

Willy1729  14.11.2023, 16:16
@poscher

Keine Ahnung. Normalerweise schon, aber besser nachfragen.

Ich habe einen TI 30 Eco RS. Das ist ein sehr einfaches Gerät, der kann wirklich nur rechnen. Aber für mich reicht es und ich bin damit zufrieden.

Schön ist, dass er solarbetrieben ist. Und er funktioniert auch bei ziemlicher Funzelbeleuchtung.

An der Uni hatte ich auch nichts besseres, und es hat gereicht. Ich weiß aber nicht, was man heutzutage da braucht. (Ich bin da ziemlich altmodisch.)