Bester silvester onlineshop?

2 Antworten

Dum Bum Böller sind größtenteils F3 und damit für Normalos in Deutschland verboten.

Mit Tschechien kenn ich mich nicht aus, aber in Deutschland bist du mit Onlineshop zu spät dran. Die meisten sind ausverkauft oder haben Bestellschluss... Da musst du einen Abholshop in deiner Nähe suchen, da ist das oft besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich kaufe im Discounter.

Ist günstiger und easy. Dass es bissel schlechter ist, ist mir egal.

In Shops bekomme ich ja auch nur F2

Ich war einmal in Belgien, hatte 75g Raketen udn eine große Bombette, das gefiel mir.

Aber Polen und Tschechei sind so weit.