Bester Sänger aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Anderer (Welcher?+Warum?) 62%
Michael Jackson (Warum?) 16%
Freddie Mercury, Band Queen (Warum?) 12%
Bob Marley, Band The Wailers (Warum?) 3%
Elvis Presley (Warum?) 3%
Prince (Warum?) 0%
Bon Scott, Band ACDC( Warum?) 0%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freddie Mercury, Band Queen (Warum?)

Diese Antwort bezieht sich nur auf die Auswahlmöglichkeiten, ansonsten würde ich mich Novesianer voll und ganz anschließen!

Anderer (Welcher?+Warum?)

Der beste Sänger? Tja, da kann ich nur eine Sache sagen: Der Depeche Mode-Sänger Dave Gahan ist der beste. Gibt es einen besseren Sänger, als ihm? Nein!!! Der kann so hammer geil singen. Außerdem was wäre Depeche Mode ohne ihn? Dann wär es nicht Depeche Mode! XD ;) Es gibt mehr als 101 Gründe, ihn als den besten Sänger der Welt zu bezeichnen. Aber es ist ja Geschmackssache, ob man Michael Jackson, Prince oder so mag. Ich gab nur meine Meinung an. 

Freddie Mercury, Band Queen (Warum?)

Für mich ist Freddie Mercury der beste Sänger aller Zeiten, weil er einen unglaublich großen Stimmumfang hatte und zusammen mit seiner Band Queen viele unvergessene Evergreens komponierte.

Was möchtest Du wissen?