Bester Sänger aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Anderer (Welcher?+Warum?) 64%
Michael Jackson (Warum?) 16%
Freddie Mercury, Band Queen (Warum?) 11%
Bob Marley, Band The Wailers (Warum?) 3%
Elvis Presley (Warum?) 3%
Prince (Warum?) 0%
Bon Scott, Band ACDC( Warum?) 0%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freddie Mercury, Band Queen (Warum?)

Diese Antwort bezieht sich nur auf die Auswahlmöglichkeiten, ansonsten würde ich mich Novesianer voll und ganz anschließen!

Anderer (Welcher?+Warum?)

Der beste Sänger? Tja, da kann ich nur eine Sache sagen: Der Depeche Mode-Sänger Dave Gahan ist der beste. Gibt es einen besseren Sänger, als ihm? Nein!!! Der kann so hammer geil singen. Außerdem was wäre Depeche Mode ohne ihn? Dann wär es nicht Depeche Mode! XD ;) Es gibt mehr als 101 Gründe, ihn als den besten Sänger der Welt zu bezeichnen. Aber es ist ja Geschmackssache, ob man Michael Jackson, Prince oder so mag. Ich gab nur meine Meinung an. 

Michael Jackson (Warum?)

Eine Stimme, wie er sie hatte, die so viele Menschen tiefgründig berührt hat, wird es nie mehr geben! Ein unerreichter Künstler!!!

Todesstrafe: ja oder nein?

Hallo liebe commiunity, ich mache gerade ein schulprojekt und soll eine umfrage zur todesstrafe in den USA machen. Seit ihr für oder gegen die todesstrafe? Mit begründung bitte!

...zur Frage

Welches "Intro" eines internationalen Pop-Songs ist unerreicht?

Bei den ersten Sekunden eines erfolgreichen Pop-Songs bekommt man mitunter schon Gänsehaut.

Welches "Intro" eines berühmten Songs ist unnachahmlich genial?

Vielleicht Queens "Bohemian Rhapsody"?

...zur Frage

Warum haben wirkliche Stars wie Shakira, Lady Gaga,... heutzutage keine guten Chartplatzierungen mehr?

In der heutigen Zeit finden sich in den oberen Plätzen der Charts nur noch Rap und DJ Musik wieder und wirklich begabte Künstler kommen mit ihren Singles mit viel Glück vielleicht gerade so in die top 50. Warum bestimmen heutzutage nur noch Rap und DJ Musik die Charts und nicht mehr wie zuvor wirkliche KÜNSTLER?

...zur Frage

Wehrpflicht wiedereinführen?

Guten Tag zusammen,

für ein Schulprojekt möchte ich gerne eine Umfrage starten und auch die Meinung der Community wissen.

Findet ihr die Wehrpflicht (wie es sie vor einigen Jahren gab) sinnvoll und würdet ihr diese wiedereinführen?

Bitte mit Begründung.

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Braucht der Mensch Religion? Eure Meinung gesucht!

Hallo an allen !!!! Ich halte in weniger als 2 Wochen eine Präsentation im Fach Religion. Das Thema : Braucht der Mensch Religion. Ich mache diese Umfrage um sie dann auch auswerten zu können. Ich bitte euch noch eine Begründung zu geben. Vielen Dank. ps. Und ich hoffe auf viele Antworten :) Dankeeee

...zur Frage

Wie soll ich das in der GEMA-Liste angeben?

Hallo zusammen,

ich muss eine GEMA-Liste ausfüllen mit den Musiktiteln, Interpreten, Musikverlag, Bearbeiter etc., für eine Verantstaltung bei der ich mit einer Band spiele.

Wir haben die meisten Noten von der Website ultimate-guitar. Wie gebe ich diese Website in einer GEMA-Liste an? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?