Bester Rucksack für Katzen?

DayBreaker231  26.08.2023, 18:49

Gehts um eine Transportmöglichkeit für den Gang zum Tierarzt?

3 Antworten

Hey, es gibt so "Astronauten" Rücksäcke. Die haben entweder ein Fensterchen oder eine komplett durchsichtige Front. Die gibt es in verschiedenen Größen und meine finden die toll. Ich finde es auch gut, da es geschützt ist, damit keine Zugluft reinkommt und die Katzis können rausgucken. Es gibt auch welche, die man bei Bedarf azsklappen kann, damit das Tier dann mehr Platz hat. Einfach mal bei Amazon schauen 😁

Justheretoask46
Fragesteller

Vielen dank, werde ich definitiv machen 👍🏻

Es gibt verschiedene Arten dafür, wichtig ist das eine feste Luftzirkulation möglich ist, da und nicht einfach irgend eine Plastikscheibe davor ist, da sich sowas im Sommer auch sehr stark aufheizen kann, ich werde gerne noch Mal etwas recherchieren, da ich zwar welche kenne, die aber nicht sooo der Bringer sind, ich schau da noch Mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Bild zum Beitrag

Optimal. 5€ bei Temu

 - (Empfehlung, Rucksack, Katzenhaltung)
Justheretoask46
Fragesteller

Sehr hilfreich, hol ich mir dann als nächstes 😂😂