Welches Katzen Zubehör habt ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bei unserem Kater ist es so, dass er so gut wie alles was ihr ihm kaufen, ablehnt. Egal ob es ein Kratzbaum oder zb. Kratztonne ist.

Das einzige was er wirklich nutz , ist sein Spielzeug. Wir haben Batteriebetriebene Mäuse für ihn gekauft. Da packt er einmal mit der Pfote drauf und schon läuft die Maus im Zimmer umher. Da ist er wirklich wild drauf. Einziger Nachteil: nachts kann es dann es etwas lauter sein, wenn er gerade Lust drauf hat.

Ansonsten musst du eben ein bisschen ausprobieren, was deine Katze annimmt oder ablehnt.

Wir haben auch mindestens zehn Spielzeugmäuse hier rum liegen, die die klappern und worauf der Kater auch total drauf abfährt.

Katzen oder Kater scheinen da etwas eigen zu sein .

Yanischhh
Fragesteller

Hallöchen, erst mal danke für die Antwort 😊 also beim kratzbaum und Spielzeug habe ich jetzt kein Problem. Die Katze liebt es sehr ich kann dir sogar mal ein Foto zeigen vom Baum.

Aber dafür habe ich das Problem eben mit dem wenig Wasser trinken.

Und beim Essen, muss er drei mal sein Kopf hoch machen, und sich dehnen weil es so niedrig ist.Es hat leider nichts gebracht den Napf höher zustellen mit Gegenstände 🤣

ich bin auch ehrlich ich habe zwar ein perfekten kratz baum aber mich interessiert echt.

was andere Leute so für ihre Tiere haben, wovon sie echt schwärmen können.
Ich zb bin garnicht mal lang ein Tier Besitzer, aber habe beim kratz baum meiner Meinung nach, einen tollen Fang gemacht. Ich würde mich echt trauen den kratz baum sogar weiter zu empfehlen. ( was ich bei meinen anderen Sachen nicht machen würde)