Bester Platz im Airbus A319 (Germanwings)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

18 (A oder F) 100%
20 (A oder F9) 0%
19(A oder F) 0%
17 (A oder F) 0%

4 Antworten

18 (A oder F)

Nimm Reihe 18. Reihe 20 ist zu weit weg und 18 passt, wenn Du wirklich Sicht auf die Tragfläche von der Hinterkante aus haben möchtest,. Gleichzeitig hast Du auch Sicht nach unten. 

Ob Sitz A oder F bleibt sich gleich, da Du nicht weißt, in welche Richtung der Start und aus welcher Richtung die Landung erfolgt. Beide sind ja windabhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAMIAMIAMIAM
14.09.2016, 11:43

Den Sitzplatz reserviere ich am Tag an dem ich fliege. Kann ja mal gucken wo genau die Flugzeuge abheben an dem Tag je nach dem kann ich A oder F nehmen ;)

0

Je weiter hinten, um so weniger wird deine Sicht durch die Tragflaechen verdeckt. 

Alternativ gehen die Reihen ganz vorne, bis Ca Reihe 5, aber die sind nur mit speziellen Tickets zu haben. 

Ob die Sicht besser auf A oder F ist, hängt von der genauen Route ab, die geflogen wird (also ob die interessanten Ausblicke links oder rechts liegen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAMIAMIAMIAM
13.09.2016, 21:37

Die Route würde nach Berlin gehen, aber ich denke wir werden da von Osten her anfliegen, da wäre der Sitzlplatz F natürlich ziemlich schön.

0

Ich saß heute 22A war gut, bisschen von Tragflächen gessehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAMIAMIAMIAM
23.11.2016, 21:59

danke, aber ich saß letztendlich auf 19F, weil 18 nimmer frei war. Aber bestimmt hat man nicht die ganze Tragfläche gesehen, also nur die Flügelenden.

0

Uff germanwings 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?