Bester Ministerpräsident Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Markus Söder 33%
Ein Anderer 33%
Michael Kretschmer 17%
Winfried Kretschmann 8%
Bodo Ramelow 8%
Hendrik Wüst 0%
Malu Dreyer 0%

1 Antwort

Ein Anderer

Mir sind alle lieber als unser eigener Ministerpräsident Söder. Denn die anderen machen nicht halb so viel Getöse und ändern ihre Meinungen nicht halb so oft.

Aber das ist wohl eine Tradition der CSU, dass sie in Bayern unbedingt regieren will, aber ansonsten gern die Fundamentalopposition gibt, egal ob sie auch im Bund mitregiert oder nicht. Da ist Söder um keinen Deut besser als Seehofer das war oder weiland FJ Strauß.