Bester Madagascar- Film?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Madagascar (2005) 50%
Madagascar 2 (2008) 25%
Madagascar 3 (2012) 25%
Pinguine aus Madagascar (2014) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madagascar (2005)

Teil 1 und 3 mag ich in etwa gleich viel, Teil 2 mochte ich nie so wirklich und an die Pinguine von Madagaskar kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber da war die Serie eh um Längen besser bzw. ist die Serie das beste vom ganzen Franchise...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Madagascar (2005)

Ich bin zwar kein großer Madagaskar-Fan und war es nie, und an Meisterwerke wie "Findet Nemo" oder "Die Unglaublichen" kommt dieser Film niemals heran, aber für einen Abend ist er sicherlich ganz sehenswert, vorausgesetzt man steht auf kurzweilige Unterhaltung! In die Top 10 der besten Animationsfilme würde ich den aber trotzdem nicht packen. Die Story war flach und unwitzig, genauso wie die Figuren. Mehr kann ich zu dem Film nicht sagen. Wenn man ihn gesehen hat: ist gut, wenn man ihn nicht gesehen oder verschlafen hat, hat man nichts verpasst! ;-)

LG Ben (aus dem Norden von DE)

TheSithDragon
Fragesteller

Ja, ist ganz unterhaltsam, auch wenn ich ihn als einen der besten Animationsfilme ansehen würde. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Madagascar 2 (2008)

Ich persönlich mag den zweiten Teil am liebsten, da dort auch die einzelnen Schwächen der Hauptcharaktere näher beschrieben werden. Somit bekommt man einen guten Einblick in die Konflikte in den Beziehungen.

TheSithDragon
Fragesteller

Vor allem zeigt er gut die Vater- Sohn- Dynamik von Alex und Zuba.