Bester Spider-Man Film?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Spider-man 1 (2002) 40%
Spider-Man 2 (2004) 17%
Spider-Man: Far From Home (2019) 17%
The Amazing Spiderman 1/2 (2012/14) 13%
Into the Spider-Verse (2018) 10%
Spider-Man 3 (2007) 3%
Spider-Man: Homecoming (2017) 0%

8 Antworten

Spider-Man 2 (2004)

Tobeys Reihe ist die beste.

Es ist der authentischste spiderman. Es wird eben such die Schattenseiten eines superhelden gezeigt. Sowohl in 2 als auch in 3.

Die amazing Reihe war zwar auch gut, vorallem unterhaltsamer. Aber wie gesagt bei der Tobey Reihe wurde alles richtig gemacht.

Der Grund warum für mich spiderman mein Lieblingsheld ist.

Spider-Man: Far From Home (2019)

Ich finde die Filme mit Tom Holland einfach um Welten besser, als jene mit Tobey Maguire. Irgendwie mag ich sein Schauspiel nicht.

eigentlich finde ich den Animationsfilm Spiderman: A new universe am besten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
Spider-man 1 (2002)

Die Filme mit Tobey finde ich einfach klasse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Spider-man 1 (2002)

Tobey Maguire ist der einzig wahre Spiderman - da gibt es keine Diskussion.

Tom Holland finden nur die Kinder cool.