Bester spider man schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tom holland 47%
Tobey maguire 32%
Andrew garfield 21%

6 Antworten

Tobey maguire

ich find sie alle Supi, Alle samt haben toll abgeliefert ich find aber Tobi war am authentischsten, wobei ich die Filme Amazing spiderman am besten fand. Die mit Tom Holland haben die Geschichte irgendwie verwurschtelt, hat er super gemacht ich gucks mir gern an Spitzen film aber es ist halt nicht die Spiderman Geschichte.

Tom holland

Tom Holland hat Spider-Man genau so verkörpert, wie ich mir die Figur immer vorgestellt habe.

Die Performance von Garfield war auch sehr gut, aber mit Tobey Maguire bin ich leider nie warm geworden.

Andrew garfield

Andrew Garfield ist meiner Meinung nach der beste. Tom Holland hat seine Rolle auch super verkörpert, aber ich hab mich leider nie wirklich mit den Filmen mit Tobey als Peter Parker/Spider-man abgefunden. Natürlich ist das hier alles meine eigene Meinung!

Tom holland

Name is eher semi geil, Aber der Typ is fucking episch

Tobey maguire

der einzig wahre